Der Elberadweg

Der Elberadweg

Der etwa 980 km lange Elberadweg beginnt in Prag an der Moldau, die etwa 50 km später in Mělník in die Elbe mündet und endet in Cuxhaven an der Elbemündung in die Nordsee. Der Elberadweg ist streckenweise zum Elberad- und Wanderweg ausgebaut. Er wird sowohl von Radfahrern als auch von Fußgängern genutzt. Er wurde bereits mehrfach in Folge von Mitgliedern des ADFC zum beliebtesten Fernradweg Deutschlands gewählt.


Radler-Spezialangebot

Radler-Spezialangebot

Unser Café in Laubegast lädt direkt am Elberadweg zu einer Genießer-Pause ein: Zum Beispiel mit unseren „Radler-Spezial-Angebot“ – ein Espresso, ein Glas Mineralwasser und ein Stück Blechkuchen ihrer Wahl für nur 3,20 Euro.


Kaffeespezialitäten bei Siemank

Kaffeespezialitäten bei Siemank

Feiner Kaffee und Kuchen

Neben unseren feinen Kuchen- und Konditorei-Erzeugnissen erwarten Sie die besonders leckeren Kaffespezialitäten von „Angelo-Espresso“ bis zum Wiener Gourmet-Kaffee „Zumtobel“, einer Kaffee-Komposition für wahre Kenner!